Projekte

Hier eine wirklich kleine Auswahl aktueller Projekte

wgt2020.de

Das WGT 2020 wurde wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Wir haben hier eine Seite ins Netz gestellt auf der alle Bands die 2020 zugesagt hatten verzeichnet sind, alle Händler die vermutlich Verkaufsstände gehabt hätten und sogar eine Sammlung tatsächlich stattfindender Veranstaltungen, sowohl live vor Ort als auch online.

wgt-bilder.de

Seit 2004 sind wir mit der Kamera auf dem WGT unterwegs. Was uns dabei vor die Linse kam ist auf dieser Seite zu finden. Darunter auch jede Menge exklusiver Bilder.

smnews.de

Ein Sub-Kultur News-Portal, teils Agenturmeldungen, teils eigene Recherche. Die News werden dabei auch auf anderen Plattformen eingespeist.

daten-schlag.org / .de

Ein Veteran einer Sub-Kultur drohte aus dem Netz zu verschwinden. datenschlag.org ist seit vielen Monaten offline. Wir wollten das solch eine wichtige Seite in der so viel Arbeit steckt nicht einfach aus dem Netz verschwindet und haben hier einen autorisierten Mirror aufgesetzt.

bmh-event-club.de

Unternehmen von Sub-Kulturen brauchen gute Webseiten. Hier können wir helfen Berührungsängste zu überwinden und Lösungen zu entwickeln. Für diese Seite gibt es auch eine Mobil-App.